PI Deggendorf

Betrunkene machen Ärger in der Spielhalle


Hier finden Sie die aktuellen Presseberichte der PI Deggendorf.

Hier finden Sie die aktuellen Presseberichte der PI Deggendorf.

Von Polizei

Deggendorf: Betrunkene beleidigen Spielhallenaufsicht

Am Mittwoch gegen 16 Uhr betraten zwei Männer eine Spielhalle am Nördlichen Stadtgraben. Im Laufe des Geprächs mit einer Angestellten wurde beide ausfallend und beleidigten sie. Beide Männer waren etwa 180 Zentimeter groß und zwischen 35 und 45 Jahren alt. Sie sprachen deutsch. Die Männer, die erheblich angetrunken wirkten, verließen die Spielhalle noch vor Eintreffen einer Polizeistreife. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Hauswand beschmiert, Zaun und Leuchten beschädigt

An der Ackerloh wurde das dortige Betriebshaus rundherum mit einem Schriftzug beschmiert. Außerdem wurde der dortige Holzzaun und Außenleuchten zerstört. Die Beschädigungen waren am Montag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Mini-Bounty aus Großpackung geklaut

Raffiniert ging ein Ladendieb in einem Verbrauchermarkt an der Stadtfeldstraße am Mittwoch gegen 11 Uhr vor. Der Dieb riss eine Großpackung Süßigkeiten auf, nahm zwei kleinere Schokoriegel heraus und legte die Großpackung wieder zurück. Der Mann wurde beobachtet und angehalten. Der Dieb ist ein 32-jähriger Asylbewerber aus Nigeria mit Wohnsitz in Deggendorf.

Schloss Egg: Unfallflucht nach Spiegelstreifer

Am Mittwoch gegen 17 Uhr fuhr eine Autofahrerin in ihrem schwarzen Opel Insignia von Schloß Egg in Richtung Innenstetten. Auf Höhe Birketäcker kam ihr ein Auto mit Münchner Kennzeichen entgegen. Dieses war so weit auf der Gegenfahrbahn, dass sich die Außenspiegel streiften. Es entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher, der Münchner Autofahrer, fuhr in Richtung Schloß Egg weiter. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der Link zum Artikel wurde in Ihre Zwischenablage kopiert.