PI Deggendorf
Ein Verletzter bei Schlägerei
6. Juni 2020, 11:25 Uhr aktualisiert am 6. Juni 2020, 11:25 Uhr
Deggendorf: Ein Verletzter bei Schlägerei
Am Samstag gegen 1.55 Uhr kam es im Bereich des Busbahnhofes in der Hans-Krämer-Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, wobei eine Person stürzte und sich am Fuß verletzte. Der Auslöser für die Auseinandersetzung ist bislang noch unklar. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den unbekannten Tätern mit mehreren Streifen verlief negativ. Der 26-jährige Geschädigte wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Entsprechende Ermittlungen wegen Körperverletzug wurden eingeleitet. Mögliche Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizei Deggendorf unter 0991/3896-0 zu melden.
Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.
Metten: Unbekannter beschädigt Metallzaun
Zwischen Mittwoch und Freitag fuhr eine bislang unbekannte Person mit einem vermutlich blauen Fahrzeug gegen einen Metallzaun am Gelände des TSV Metten. Der Zaun wurde dabei beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Die Polizei Deggendorf bittet um Hinweise auf den Verursacher unter der Telefonnumer 0991/3896-0.
Hengersberg: Fahrrad gestohlen
Am Donnerstag stellte ein 15-jähriger sein Pedelec in der Nähe des Widmannweihers ab und versperrte es mit einem Bügelschloss. In der Nacht auf Freitag wurde dieses von einem bislang unbekannten Täter entwendet. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro.
Niederalteich: Gartenzaun aus Verankerung gerissen
In der Nacht auf Freitag hat ein bislang unbekannter Täter in der Hengersberger Straße einen Gartenzaun gewaltsam aus der Verankerung gerissen und dann vor dem Haus liegen lassen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.