PI Deggendorf
Ertappter Ladendieb kann flüchten
2. Februar 2020, 10:35 Uhr aktualisiert am 2. Februar 2020, 10:35 Uhr
Deggendorf: Ertappter Ladendieb kann flüchten
Am Samstag gegen 17.25 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter aus einem Verbrauchermarkt in der Ruselstraße Nahrungs- und Genussmittel im Wert von 32 Euro, hierbei wurde er von der anwesenden Kassiererin ertappt. Vor Eintreffen der Polizei flüchtete der Täter in unbekannte Richtung, die entwendete Ware ließ er zurück. Der Täter war etwa 35 Jahre alt, 1,80 Meter groß, hatte kurze, braune Haare und sprach deutsch mit ausländischem Akzent. Zur Bekleidung ist lediglich bekannt, dass er eine braune Winterjacke trug. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Deggendorf erbeten.
Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf finden Sie auf den folgenden Seiten.
Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt
Am Freitag im Zeitraum von 12.40 bis 17.10 Uhr wurde ein in der Bachstraße geparkter Subaru Forester von einem bislang unbekannten Täter mutwillig beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Deggendorf erbeten.
Deggendorf: Gegen mehrere Autos getreten
Am Samstag gegen 23.45 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Täter mehrere Fahrzeuge, welche in der Walchstraße ordnungsgemäß geparkt waren. Durch einen Zeugen wurde beobachtet, wie der stadtauswärts gehende Mann gegen vier Autos trat und ein Kleinkraftrad umwarf. Der Täter flüchtete anschließend unerkannt, er hatte eine schlanke Figur, einen Drei-Tage-Bart und trug blaue Jeans sowie ein dunkles Oberteil mit Kapuze. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 2.500,- Euro. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Deggendorf erbeten.