PI Landau an der Isar
Beim Rangieren gegen Polizeigebäude gefahren
25. September 2020, 11:56 Uhr aktualisiert am 25. September 2020, 11:56 Uhr
Landau: Beim Rangieren gegen Polizeigebäude gefahren
Am Donnerstag gegen 15 Uhr wollte eine 83-Jährige aus Landau in der Fleischgasse rangieren. Dabei stieß sie mit der Fahrerseite gegen das Hauseck des Polizeigebäudes. Verletzt wurde die Frau dabei nicht. Der Schaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich.
Weitere Meldungen finden Sie auf den nächsten Seiten.
Landau: Nach Vorfahrtsmissachtung geflüchtet
Am Donnerstag um 17.25 Uhr wollte eine 32-Jährige aus Landau mit ihrem Auto vom Marienplatz nach links in den oberen Stadtplatz einbiegen. Ein bislang Unbekannter, der vom Oberen Stadtplatz nach links in die Hauptstraße einbiegen wollte, missachtete die Vorfahrt und und touchierte dabei mit der rechten Fahrzeugseite die Fahrzeugfront der Landauerin. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der Fahrer seine Fahrt fort. Unfallzeugen werden gebeten, sich an die Polizei Landau unter 09951/98340 zu wenden.
Eichendorf: Gegen geparkten Wagen gefahren und geflüchtet
Am Donnerstag gegen 12 Uhr parkte eine 63-Jährige aus Johanniskirchen ihren Wagen am Marktplatz ordnungsgemäß auf einer Parkfläche. Als sie gegen 16 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass das linke Rücklicht sowie die Heckklappe beschädigt waren. Ein bislang unbekannter Fahrer fuhr gegen den geparkten Wagen und entfernte sich anschließend, ohne die erforderliche Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Unfallzeugen werden gebeten, sich an die Polizei Landau unter 09951/98340 zu wenden.