PI Vilsbiburg

Hundehalter schlägt Autofahrer


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Velden: Hundehalter schlägt Autofahrer zahn aus

Am Samstag gegen 16.40 Uhr kam es in Velden, Ortsteil Babing, zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Fahrer und einem Fußgänger. Weil der Autofahrer auf einem Feldweg rasant auf den Hund des Passanten und dessen Begleitung zufuhr, stellte dieser den vermeintlichen Raser zur Rede. Im Streitgespräch schlug der Hundehalter dem Fahrer ins Gesicht und entfernte sich dann von der Tatörtlichkeit. Dieser wurde hierdurch leicht verletzt.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Vilsbiburg finden Sie auf den folgenden Seiten.

Vilsbiburg: Diesel ausgelaufen

Am Samstag gegen 10.30 Uhr ist in der Frontenhausener Straße aus dem Auto eines 57-jährigen Fahrzeugführers Dieselkraftstoff ausgetreten. Dies geschah während der Fahrt. Für die Zeit der Reinigungsarbeiten war deshalb die Frontenhausener Straße kurzzeitig gesperrt. Die Verunreinigung wurde durch die Feuerwehr Vilsbiburg beseitigt. Es kam zu keinen weiteren Schäden. 008059194

Vilsbiburg: Nach Parkrempler geflüchtet

Am Samstag gegen 19 Uhr ereignete sich in der Bahnhofstraße eine Verkehrsunfallflucht. Eine 35-jährige Autofahrerin parkte rückwärts aus und beschädigte dabei einen anderen geparkten Wagen. Dank eines Zeugen konnte der Unfallhergang aufgeklärt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 250 Euro. Die Unfallverursacherin muss sich nun wegen unerlaubte Entfernen vom Unfallort verantworten.