PI Vilsbiburg
Wohnwagen beschädigt
23. Februar 2020, 16:05 Uhr aktualisiert am 23. Februar 2020, 16:05 Uhr
Vilsbiburg: Wohnwagen beschädigt
Ein obdachloser 62-Jähriger hat sich Zugang zu einem abgestellten Wohnwagen in der Finkenstraße verschafft und diesen bewohnt. Dabei entstand ein Schaden an der Tür und im Inneren des Wohnwagens von etwa 1.000 Euro. Der 62-Jährige muss sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten.
Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.
Wurmsham: Autofahrer fährt geparkten VW Golf an und flüchtet
Am Samstag gegen 16 Uhr ereignete sich in Münster beim Gasthof ein Verkehrsunfall. Ein Fahrer parkte am Parkplatz des Gasthofes rückwärts aus und touchierte dabei einen geparkten VW Golf, welcher am gegenüberliegenden Straßenrand stand. Ein unbeteiligter Zeuge versuchte den Unfallverursacher aufzuhalten, jedoch ergebnislos. Der Unfallverursacher fuhr, ohne sich um die Folgen des Unfalles zu kümmern, davon.
Bei dem Wagen des Verursachers handelt es sich laut Zeugenaussagen um einen grünen Skoda mit polnischem Kennzeichen. Dieser soll Beschädigungen an der rechten hinteren Fahrzeugseite haben. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro.
Hinweise, die zur Ergreifung des Unfallverursachers führen, nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/9627-0 entgegen.
Wurmsham: Unbekannter beschädigt geparktes Auto
Zwischen Samstag, 20.30 Uhr, und Sonntag, 11.30 Uhr, wurde ein geparkter silberner VW Passat vor dem Wirtshaus "Zum Wirt z'Seyfriedswörth" durch einen bislang unbekannten Unfallverursacher beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro.
Hinweise, die zur Ergreifung des Unfallverursachers führen, nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/9627-0 entgegen.