PI Passau

Arbeiter stürzt von Laderampe


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch, gegen 14.50 Uhr wollten ein 34-jähriger Mann und sein Chef eine mobile Hebebühne aus einem Lastwagen abladen. Der 34-Jährige steuerte hierbei die Hebebühne und kam dabei von der Laderampe ab und fiel dabei etwa 1,5 Meter auf den Asphalt. Der 34-Jährige erlitt dabei eine Kopfverletzung und wurde nach Erstversorgung mit Verdacht auf eine Schädelfraktur in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Ein Fremdverschulden konnte die Polizei ausschließen.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Passau finden Sie auf den folgenden Seiten.

Passau: Polizisten beleidigt

Am Mittwoch um 15.40 Uhr kontrollierten Polizeibeamte der ZED Passau in der Heuwieserstraße einen 25-jährigen Mann. Der Mann verhielt sich gegenüber den Beamten sehr aggressiv und schließlich beleidigte er die Beamten noch und spuckte in deren Richtung. Gegen den bereits amtsbekannte Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung eingeleitet.

Passau: Schaufenster eingeschlagen

Im Zeitraum von 25. Januar, 20 Uhr, bis 26. Januar, 6.25 Uhr, wurde am Dietrich-Bonhoeffer-Platz ein Schaufenster eingeschlagen. Der oder die unbekannten Täter schlugen mutwillig mit einem unbekannten Gegenstand das Schaufenster ein und verursachten somit einen Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Passau, Telefonnummer 0851/9511-0.