Neuanfang soll her

Die Probleme im BRK-Kreisverband Straubing-Bogen gehen weiter

Im BRK-Kreisverband Straubing-Bogen herrscht immer noch Unmut bei den Mitarbeitern. Jetzt haben sich noch mehr Beteiligte zu Wort gemeldet.


Mehrere (ehemalige) Mitarbeiter des BRK-Kreisverbandes Straubing-Bogen äußern sich weiterhin zu den Vorwürfen gegen den Verband.

Mehrere (ehemalige) Mitarbeiter des BRK-Kreisverbandes Straubing-Bogen äußern sich weiterhin zu den Vorwürfen gegen den Verband.

Es ist ein nervenaufreibendes Thema, das viele beschäftigt: der BRK-Kreisverband Straubing-Bogen und seine Probleme. Wie berichtet, sind die Mitarbeiter des Seniorenheims Bogen und teilweise auch des Kreisverbandes unzufrieden mit der Heimleitung und dem Kreisgeschäftsführer. Seit dem Erscheinen unseres Artikels Anfang März melden sich immer wieder ehemalige Mitarbeiter in der Redaktion.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat

2 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden

Mirko I.

am 22.03.2024 um 08:20

"Die Probleme gehen weiter"? Eine treffendere Überschrift wäre "Die Probleme werden journalistisch herbeigeredet". Ich kann aus dem Artikel keine relevanten neuen Probleme im Vergleich zum vorherigen Artikel erkennen. Gibt es hier evtl. ein persönliches Problem zwischen Frau Brown und Herrn Eckhart, das nun auf diese schäbige Art und Weise ausgetragen werden soll? Auf dem Rücken der Heimbewohner!!! Als Angehörige bin ich entsetzt.



Melanie H.

am 21.03.2024 um 21:29

Nicht ganz der Wahrheit entsprechend..



Kommentare anzeigen

Weitere Empfehlungen