Gäubodenvolksfest
Stefan Mross tanzt auf der Bierbank und das Publikum spielt verrückt
16. August 2017, 14:37 Uhr aktualisiert am 16. August 2017, 14:37 Uhr
Dass Stefan Mross ein Publikumsmagnet ist, hat er am Mittwochmittag auf dem Gäubodenvolksfest im Festzelt Reisinger wieder einmal kräftig bewiesen.
Bis zum Mittag hin füllten sich die Bierbänke im Zelt immer mehr. Als Stefan Mross um halb 1 die Bühne betrat, gab es kein Halten mehr. Viele Zuschauer rissen ihre Smartphones aus der Tasche und fotografierten oder filmten ihren Liebling. Durch Klatschen und lautstarkes Mitsingen zogen sie ihren Star, bekannt aus der Unterhaltungsshow "Immer wieder sonntags", auf die Bierbank. Damit all seine Fans seine Nähe spüren konnten, wechselte er von Bank zu Bank, schüttelte ihnen die Hand und lächelte für Selfies in ihre Kameras.
Nach einigen eigenen Songs packte er zum Ende hin seine Trompete aus und spielte "Sierra Madre". Seine Fans übernahmen problemlos den Gesang, weil ihnen das Lied von den Schürzenjägern bestens bekannt ist. Danach sang der 41-jährige Entertainer noch mit ihnen "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" von Jürgen Marcus.
Das Publikum fand seinen Besuch grandios. Doch die Tatsache, dass er nur eine halbe Stunde seine Fans begeisterte, ließ sie ein wenig traurig zurück.