PI Straubing

Über Verkehrsinsel gefahren und geflüchtet


Im Zuge der Ermittlungen gegen ein Straubinger Diebes-Duo konnte die Polizei einen weiteren Erfolg vermelden. (Symbolbild)

Im Zuge der Ermittlungen gegen ein Straubinger Diebes-Duo konnte die Polizei einen weiteren Erfolg vermelden. (Symbolbild)

Von Polizei

Parkstetten: Über Verkehrsinsel gefahren und geflüchtet

Am Ostersonntag um 18.50 Uhr erhielt die PI Straubing die Mitteilung, dass es an der sogenannten Reibersdorfer Kreuzung zu einer Unfallflucht gekommen sei. Eine Streife stellte vor Ort fest, dass ein unbekannter Fahrer über eine Verkehrsinsel gefahren war und dabei ein Verkehrszeichen beschädigt hatte. Danach hatte er sich von der Unfallstelle entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 50 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf der nächsten Seite finden Sie weitere Meldungen.

Straubing: Auto am Hagen angefahren

Am Samstag zwischen 19 und 21.15 Uhr stellte ein 74-jähriger Straubinger seinen blauen Skoda in Straubing, Am Hagen, in der Nähe des öffentlichen WCs, ab. Als er wieder zu diesem zurückkehrte, stellte er einen Schaden an seinem vorderen Kotflügel fest. Der Unfallverursacher hatte keine Nachricht am Auto hinterlassen und den Unfall auch nicht bei der Polizei gemeldet. Der Schaden am Skoda beträgt ca. 1.500 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 09421/868-0 mit der Polizei Straubing in Verbindung zu setzen.