PI Regenstauf
Auto beschädigt und geflüchtet
27. Oktober 2021, 9:19 Uhr aktualisiert am 27. Oktober 2021, 9:19 Uhr
Auf der Staatsstraße 2149 zwischen Regenstauf und Kleinramspau kam es am Dienstagmorgen, 26.10.2021 gegen 06.35 Uhr auf Höhe Stadel zu einer Fahrzeugberührung zwischen einem bislang unbekanntenLkw und einem VW-Transporter, bei der am VW der Spiegel eingeklappt wurde, wodurch auch die Seitenscheibe zu Bruch ging. Der Lkw fuhr in Richtung Ramspau und kam nach Angaben des VW-Fahrers zu weit auf die Gegenseite. Am Transporter entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro. Der Fahrer des Lkw setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort und wird nun gesucht. Verkehrsteilnehmer, die auf den Unfall aufmerksam geworden sind oder Angaben zum Lkw machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.
Auf der Folgeseite finden Sie weitere Polizeiimeldungen.
Bernhardswald: Container aufgebrochen
Im Schutz der Dunkelheit machte sich in den Nachtstunden von Montag auf Dienstag ein bislang unbekannter Täter an einem Werkzeugcontainer und einem Bauwagen an einer Baustelle in der Straße Am Thiergarten zu schaffen. Aufgrund der Gesamtumstände wird davon ausgegangen, dass der oder die Täter nicht an Beute gelangten. Die Polizeiispektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Angaben zu Personen, die sich in den Nachtstunden am Baustellenareal aufgehalten haben, unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.
Regenstauf: Rüttelplatte von Baustelle in Regenstauf gestohlen
Eine Rüttelplatte im Wert von mehreren tausend Euro war das Ziel von Dieben auf einer Baustelle im Grasigen Weg im Zeitraum zwischen 4. und 18. Oktober. Für den Abtransport der Beute war aufgrund der Beschaffenheit der Baumaschine ein größeres Transportfahrzeug erforderlich. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.