PI Neutraubling

Erneut Exhibitionisten am Guggi und Donaudamm


Von Polizei

Neutraubling: Exer am Guggenberger See

Am Samstag gegen 18.40 Uhr trat einer 41-jährigen Frau am Guggenberger See ein Exhibitionist gegenüber. Der Mann manipulierte ziemlich eindeutig an seinem Geschlechtsteil. Der unbekannte männliche Täter wird wie folgt beschrieben: Etwa 20 Jahre alt, ungefähr 170 bis 175 Zentimeter groß und dunkle Haare. Er führte ein altes Fahrrad mit sich. Eine detaillierte Personenbeschreibung war leider nicht möglich. Die eingeleitete Fahndung in der näheren Umgebung verlief negativ. Aufgrund der Übereinstimmung bei der Beschreibung kann davon ausgegangen werden, dass der Exer bereits in der zurückliegenden Zeit am Guggenberger See unterwegs war. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Neutraubling unter 09401/93020.

Barbing: Exer am Donaudamm

Am Sonntag gegen 11.40 Uhr traf eine 28-jährige Frau, die mit ihrem Schäferhund im Bereich des Donaudammes in Barbing spazieren ging, auf einen Exhibitionisten. Der unbekannte Täter wird folgendermaßen beschrieben: Etwa 170 Zentimeter groß, ungefähr 25 Jahre alt, schlanke Figur, bekleidet mit dunkler langen Hose und einer schwarzen Jacke. Auch hier blieb eine eingeleitete Fahndung erfolglos. Derzeit laufen die Ermittlungen, ob es sich hier um den selben Täter handelt. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Neutraubling unter Tel 09401/93020.

Neutraubling: Sachbeschädigung durch Graffiti

In der Nacht von Samstag auf Sonntag besprühte und beschmierte ein unbekannter Täter verschiedene Gegenstände, unter anderem Verkehrszeichen und Buswartehäuschen, mit roter und schwarzer Farbe. Der Täter war im Bereich rund um die Mangoldinger Straße in Neutraubling zugange. Innerhalb von drei Wochen ist dies bereits die zweite Serie dieser Art. Dieses Mal entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Die Polizei Neutraubling erbittet um Hinweise unter 09401/93020.