30.000 Euro Schaden

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit Schwerverletztem in Neutraubling

Zwei Verletze und zwei widersprüchliche Aussagen: Bereits am Montag ist es in Neutraubling zu einem Unfall gekommen. Zur Aufklärung des Tathergangs ist die Polizei auf Hinweise angewiesen.


sized

Der Fahrer des Mercedes wurde bei der Kollision schwer verletzt.

Von Redaktion Wörth

Bereits am Montag, 25. November, gegen 11.15 Uhr ist es auf der Südumgehung zu einem Unfall mit einer schwerverletzten Person gekommen. Nachdem beide Beteiligten zum Hergang widersprüchliche Angaben machen, sucht die Polizei nach Zeugen: Beim Zusammenstoß auf Höhe der Einmündung Berliner Straße waren ein grauer Mercedes der B-Klasse und ein schwarzer Suzuki Vitara beteiligt.

Laut Polizei wurde der über 80-jährige Mercedes-Fahrer so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der über 40-jährige Suzuki-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 30.000 Euro.

Wie die Polizei mitteilt, können die Beamten aus ermittlungstaktischen Gründen nichts über den Unfallhergang angeben - hier hofft die Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/93020 auf Hinweise zur Klärung.

sized

Der Fahrer des Mercedes wurde bei der Kollision schwer verletzt.