Vor Spiel in Lotte

Löwen in Sorge: Nächster Ausfall beim TSV 1860!


Kam vom 1. FC Schweinfurt 05 zum TSV 1860: Marius Willsch.

Kam vom 1. FC Schweinfurt 05 zum TSV 1860: Marius Willsch.

Von Patrick Mayer / Online

Nach Quirin Moll muss auch Marius Willsch für das Spiel des TSV 1860 bei den Sportfreunden Lotte passen. Wird Herbert Paul zum Offensiversatz?

München - Außenbahnspieler Marius Willsch ist am gestrigen Mittwoch nicht mit den Löwen in den Norden gereist und fällt zum Auftakt des TSV 1860 bei den Sportfreunden Lotte am Freitag (19 Uhr, im AZ-Liveticker) verletzt aus.

Marius Willsch musste kürzer treten

Willsch hatte schon im Trainingslager im spanischen Oliva Nova wegen Adduktorenproblemen kürzer treten müssen und am Dienstag im Training gefehlt. Sportchef Günther Gorenzel hatte zuletzt von einer "Überbelastung" gesprochen.

Damit verschärfen sich die Offensivprobleme von Daniel Bierofka: Der 1860-Trainer muss bereits auf die Verletzten Benjamin Kindsvater und Nicholas Helmbrecht verzichten, beim angeschlagenen Stefan Lex besteht immerhin Hoffnung auf einen Einsatz.

Ersatzkandidat Herbert Paul?

Der Ersatzkandidat könnte, sollte Lex nicht auflaufen können, Herbert Paul heißen: Der etatmäßige Rechtsverteidiger würde von Bierofka bereits im Trainingslager als Rechtssaußen getestet.

Lesen Sie hier: Ex-Löwe Stahl: Ismaik war damals die Rettung

Lesen Sie auch: AZ-Umfrage: Ismaik-Sprecher Stimoniaris liegt knapp vorn!