Wolfgang Fischer gehört dem Verlag seit Oktober 1977 und war lange Redaktionsleiter in Cham. Derzeit berichtet er für die Chamer Zeitung vor allem aus dem Gerichtssaal.
Nicht nur mit der Nationalmannschaft, sondern auch mit seinem Heimatverein, dem FC Ottenzell, hat Manuel Schmid in den vergangenen Jahren fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gab.
Eine geklaute Wurstsemmel und ein frisiertes Mofa hätten den 18-Jährigen in den Knast bringen können. Wenn der Chamer Richter dem Vorschlag des Staatsanwaltes gefolgt wäre. Der junge Mann steht nämlich unter Bewährung.
Ein Kommentar zum Urteil des Rodinger Gärtnermeisters, der wegen Anstiftung zur Einfuhr von Cannabis und Anbau von mehr als drei Cannabispflanzen vor dem Chamer Amtsgericht steht.
Die Stockschützen des FC Ottenzell sind erst nach hartem Kampf im Viertelfinale der Bundesliga Süd ausgeschieden. Doch die Buam aus dem Lamer Winkel haben nachgewiesen, dass sie in der nationalen Spitze mithalten können.
Vor einer Rekordkulisse von weit mehr als 200 Zuschauern haben die Bundesliga-Stockschützen des FC Ottenzell am Samstag den Einzug ins Viertelfinale der Bundesliga Süd geschafft. 5:5 hieß es am Ende gegen den SC Zell.
Der einschlägig vorbestrafte Pädophile schrammte nur haarscharf an einer Sicherungsverwahrung vorbei, die für ihn im schlimmsten Fall Lebenslänglich bedeutet hätte.
Der Heimnimbus des FC Ottenzell in Haibühl ist gebrochen. Nachdem die Bundesliga-Stockschützen bisher in der Zeltarena ungeschlagen waren, mussten sie sich dem EC Feldkirchen mit 4:6 geschlagen geben.
Der Start in die neue Bundesligasaison ist den Stockschützen des FC Ottenzell gelungen. Mit 6:4 entführten sie die Punkte beim SC Zell. Dabei wurde die Partie nach einem souveränen Start der Gäste noch zu einem Krimi.
Spezieller Service für MPU-Pflichtige: Hat ein Rodinger sich ein unrichtiges Gesundheitszeugnis verschafft? Das Verfahren am Chamer Amtsgericht ist ausgesetzt.
Bürger haben bei einer Infoveranstaltung zum geplanten Mobilfunkmast viele Fragen an die Fachleute und das Gemeindeoberhaupt. Jetzt will der Bürgermeister einen neuen Standort suchen.
Die bisherige Vorsitzende des OGV Furth musste sich wegen Untreue in 27 Fällen vor Gericht verantworten. Sie konnte den Vorwurf mit Belegen entkräften und wurde freigesprochen. Doch wie geht's nun mit dem Verein weiter?