PI Vilsbiburg
Auf Gegenfahrbahn gekommen
8. April 2020, 17:10 Uhr aktualisiert am 8. April 2020, 17:10 Uhr
Vilsbiburg: 84-jähriger Fahrer kommt beim Abbiegen auf Gegenfahrbahn
Am Mittwoch um 9.50 Uhr fuhr ein 84-jähriger Fahrer eines Mazda auf der Erdmannsdorfer Straße und wollte nach rechts in die Gassauer Straße einbiegen. Dabei holte er jedoch zu weit aus und fuhr in die Seite eines dort stehenden Abschleppwagens. Es wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 4.000 Euro.
Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.
Vilsbiburg: Verkehrsunfall beim Überholen
Am Dienstag um 17.20 Uhr fuhr ein 53-jähriger Fahrer eines Skoda auf der B 299 auf der Umgehungsstrecke Vilsbiburg. Er wollte ein vor ihm fahrendes Fahrzeug überholen und scherte nach links aus. Er übersah dabei die 23-jährige Fahrerin eines VW Golf, die sich ebenfalls im Überholvorgang bereits neben ihm befand. Es kam zur Berührung der beiden Fahrzeuge. Es wurde niemand verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von 900 Euro.
Adlkofen: Verkehrsunfall mit Pedelecfahrer
Am Montag gegen 17.30 Uhr fuhr ein 40-jähriger Pedelecfahrer auf der Landshuter Straße in Adlkofen. Als er die Brucknerstraße mit seinem Elektrofahrrad überquerte, wurde er von einer 28-jährigen Seatfahrerin übersehen und erfasst. Er kam mit Verletzungen ins Krankenhaus. Es entstand ein Schaden in Höhe von 600 Euro.