PI Vilshofen
Gegen umgeknickten Baum gefahren und verletzt
5. Februar 2020, 09:40 Uhr aktualisiert am 5. Februar 2020, 09:40 Uhr
Vilshofen: Nach Sturm gegen Baum gefahren
Am 4. Februar fuhr eine 22-jährige Autofahrerin aus Windorf auf der Staatsstraße 2125. Auf Höhe Hilgartsberg stieß sie gegen einen Baum, der aufgrund des Sturms von rechts in die Fahrbahn ragte. Durch den Zusammenstoß kam der Baum letztlich ganz auf der Fahrbahn zum Liegen. Die Windorferin wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. An ihrem Auto entstand ein Schaden von etwa 4.000 Euro.
Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Vilshofen finden Sie auf den folgenden Seiten.
Vilshofen: Ins Schleudern gekommen und in Gegenverkehr gekracht
Am 4. Februar gegen 10.25 Uhr fuhr ein 52-jähriger -Fahrer aus Vilshofen die Staatsstraße 2125 von Vilshofen in Richtung Windorf. Auf Höhe der Abzweigung nach Hirnschnell kam er im Kurvenbereich ins Schleudern und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit dem Auto eines 26-Jährigen aus Büchlberg. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 12.000 Euro.
Vilshofen: Bei Unfall leicht verletzt
Am 4. Februar gegen 5.45 Uhr bog ein 60-jähriger Ortenburger mit seinem Auto von der Hochstraße in Aunkirchen auf die Staatsstraße 2083 ein. Hierbei übersah er den Wagen eines 52-jährigen Vilshofeners. Dabei wurde der Vilshofener leicht verletzt. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Vilshofen verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro. An der Unfallstelle war die Freiwillige Feuerwehr Aunkirchen zur Verkehrsabsicherung eingesetzt.