Landkreis Landshut
Aus dem Polizeibericht der PI Landshut
27. Februar 2018, 10:59 Uhr aktualisiert am 27. Februar 2018, 10:59 Uhr
Landshut: Nach E-Zigarette ins Krankenhaus
Polizei und Rettungsdienst wurden am Montag gegen 14 Uhr, in die Weilerstraße gerufen. Ein 19-jähriger Schüler aus dem Landkreis und seine beiden 18- bzw. 19-jährigen Begleiter, ebenfalls aus dem Landkreis, wiesen nach dem Gebrauch einer E-Zigarette erhebliche Herz-Kreislauf-Probleme auf. Sie mussten in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden. Die Beamten durchsuchten die Fahrzeuge der Beteiligten und es konnten dabei verschiedene Liquids, mit zum Teil unbekannter Zusammensetzung, aufgefunden und sichergestellt werden. Die Verbrauchsstoffe werden zwecks einer näheren Untersuchung an das Landeskriminalamt gesandt.
Landshut: Reifen an Auto zerstochen
In der Zeit von Samstag, 14 Uhr, bis Montag, 7.30 Uhr, zerstach ein Unbekannter in Auloh die beiden Vorderreifen eines grauen Seat Leon. Hinweise zu der Sachbeschädigung nimmt die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0 entgegen.
Landshut: Unfallflucht auf dem Parkplatz Mühleninsel
Am Montag, zwischen 17 und 19 Uhr, fuhr ein Unbekannter am Parkplatz der Mühleninsel gegen einen weißen 1er BMW und beschädigte diesen am vorderen linken Kotflügel. Aufgrund der gesicherten Lackspuren müsste es sich um ein rotes Fahrzeug handeln. Dessen Nutzer hielt es offensichtlich für nicht erforderlich, die gesetzlichen Verpflichtungen einzuhalten und den Vorfall zu melden. Die Polizei bittet deshalb um Zeugenhinweise unter Tel. 9252-0.
Landshut: Nach Parkrempler geflüchtet
Am Montag, zwischen 17.30 und 17.45 Uhr, ereignete sich in der Schirmgasse 278 eine Unfallflucht. Beschädigt wurde dabei ein roter Skoda Octavia. Der Unbekannte fuhr den linken Außenspiegel des betroffenen Fahrzeugs ab. Anschließend kam er seinen gesetzlichen Verpflichtungen nicht nach und flüchtete vom Unfallort. Die Polizei ersucht um Zeugenhinweise unter Tel. 9252-0.