PI Passau

Unbekannter schlägt mit Flasche zu


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa

Von Polizei

Am Samstag, 21.15 Uhr, kam es in der Gottfried-Schäffer-Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein bislang unbekannter Täter geriet mit einem 25-Jährigen in eine Auseinandersetzung. Der Mann gab an, von dem unbekannten Täter mittels einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen worden zu sein. Dadurch erlitt er eine Kopfplatzwunde. Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Neuburg am Inn: Fischsterben

Am Samstag zwischen 11 und 18 Uhr stellte der Inhaber eines Weihers in Kopfsberg fest, dass etwa 450 tote Forellen in seinem Weiher liegen. Die Fische verendeten vermutlich durch einen rausgerissenen Holzstöpsel, so dass die Wasser- und Sauerstoffzufuhr unterbrochen wurde. Hinweise bitte an die PI Passau.

Passau: Beleidigung und Bedrohung

Am Samstag, 18.05 Uhr, kam es in einer Gaststätte in der Spitalhofstraße zu einer Auseinandersetzung. Ein 55-jähriger Mann drohte einem 72-jährigen Mann mit dem Erschlagen, weil er angeblich den Wirt beleidigte. Die Polizei konnte den Streit schlichten, der 55-Jährige wird angezeigt.

Passau: Beleidigung im Straßenverkehr

Am Mittwoch, 12.10 Uhr, kam es in Hutthurm zu einer Beleidigung im Straßenverkehr. Ein 60-jähriger Fahrer fuhr hinter einer 50-jährigen Fahrerin her und beleidigte sie mittels unangebrachten Gesten. Beide gerieten bereits mehrmals in verbale Auseinandersetzungen.

Der Link zum Artikel wurde in Ihre Zwischenablage kopiert.