PI Regensburg Nord
Discobesuch endet mit blutiger Nase
2. Juni 2019, 9:37 Uhr aktualisiert am 2. Juni 2019, 9:37 Uhr
Regensburg: Diskobesuch endet mit blutiger Nase
Am Sonntag gegen 3.20 Uhr gerieten ein bislang unbekannter männlicher Täter und zwei weitere Personen, in einer Diskothek im Regensburger Stadtnorden, in Streit. Dabei schlug der bislang unbekannte Tatverdächtige seinem Kontrahenten einmal mit der Faust ins Gesicht, woraufhin dieser Nasenbluten erlitt. Der unbekannte Täter flüchtete anschließend von der Tatörtlichkeit. Der Geschädigte musste sich zur Abklärung seiner Verletzung ins Krankenhaus begeben. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Die Polizei bittet mögliche Zeugen des Vorfalls um sachdienliche Hinweise, welche die Polizeiinspektion Regensburg - Nord unter der Telefonnummer: 0941/ 506-2221 entgegen nimmt.
Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.
Regensburg: Unbekannter klaut Fahrrad
Zwischen 10. Mai, 19 Uhr, und 12. Mai, 19 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter ein weißes Damenfahrrad der Marke "Prophete" im Bereich des Dultplatzes von Regensburg. Der Diebstahl wurde erst verspätet durch die Eigentümerin angezeigt. Die Polizei bittet um Hinweise an die Polizeiinspektion Regensburg - Nord unter der Telefonnummer: 0941/ 506-2221.
Regensburg: Fahrrad gestohlen
Am Freitag zwischen 7.40 und 13 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter ein schwarzes Mountainbike der Marke "Bulls" im Bereich der Willi-Ulfig-Schule in Regensburg. Obwohl die Eigentümerin ihr Fahrrad eigenen Angaben nach versperrt hatte, konnte der Täter dieses entwenden. Die Polizei bittet um Hinweise an die Polizeiinspektion Regensburg - Nord unter der Telefonnummer: 0941/ 506-2221.