Bezirksliga-Absteiger und Mittelfeldspieler profitieren von der frühzeitigen Vertragsverlängerung. Zusammenarbeit geht bis zum Ende der Saison 2025/2026.
Der TSV Bogen belegt zur Winterpause nur den drittletzten Platz in der Landesliga Mitte. Der Abstand nach oben wie nach unten ist nur hauchdünn und sorgt weiter für Spannung.
Beim Tabellenneunten gibt man sich - auch wegen der drei Nachholspiele - optimistisch. Bisherige Spielzeit war geprägt von Abgängen, Verletzungen und dem Rücktritt von Trainer Manfred Stern.
Ein "Weiter so" darf es bei den Huthgarten-Kickern nicht geben, will man nicht absteigen - Da Trainer Eibl fest im Sattel sitzt, hofft man auf die Rückkehr verletzter Spieler - Neue Spieler wären wünschenswert
Dazu braucht der Tabellenzwölfte einen neuen Trainer und sollte möglichst seinen kleinen Kader zusammenhalten. Die Zuversicht ist im Verein vorhanden, noch hat sich kein Spieler verabschiedet.
19-Jähriger wechselt vom A-Klassisten TSV Frauenau zu den Herzogstädtern. Marco Dellnitz, Sportlicher Leiter des Tabellenschlusslichts, sieht viel Potenzial im Neuzugang
Trainer Konrad Früchtl, Co-Trainer Herbert Pongratz und Torwarttrainer Alexander Kracun verlängern um ein Jahr. Am Roten Steg ist man "sehr zufrieden" mit ihrer Arbeit.
Die Verpflichtungen von Franz Wendl und Christian Mühlbauer sind mit ein Schlüssel für die anhaltend positive Entwicklung der Osserbuam unter der Regie von Coach Lorenz Kowalski.
Der 28-Jährige ist der erste Neuzugang für die Saison 25/26, kommt vom Landesligisten ASV Burglengenfeld, unterschreibt einen Vertrag für zwei Jahre und soll die Sechserposition verstärken
Mit dem 26-jährigen Stürmer Edrisa Lubega hat das Schlusslicht der Liga einen ehemaligen Nationalspieler Ugandas und Ex-Profi verpflichtet. Vertrag läuft bis 30. Juni 2026.
Das Tabellenschlusslicht will unbedingt den Verbleib in der Liga schaffen und setzt dabei auf interessante und namhafte Verstärkungen. Max Biedermann erläutert diese im Interview
Nach schwachem Saisonstart hat sich die Mannschaft von Trainer Faruk Maloku bis zur Winterpause deutlich gesteigert und sollte in der Frühjahrsrunde mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben
FC-Bayern-Sportvorstand des FC Bayern München wird in seine Geburtsstadt zurückkehren, die ihm mit einem eigens komponierten Marsch ein musikalisches Denkmal setzen möchte - wie einst Sepp Herberger
Eine Hiobsbotschaft hat den Nord-Bayernligisten ASV Cham am Samstag erreicht: Paul Hansen, dessen Rückkehr aus den USA für Anfang Januar 2025 geplant war, bleibt nun doch in den Vereinigten Staaten von Amerika.
Der 51-jährige Deggendorfer wird beim Liga-Schlusslicht Nachfolger von Helmut Lemberger, der bis Ende August das Amt innehatte. Zusammenarbeit ist langfristig ausgelegt.