Volleyball

Trotz respektabler Leistung: Rote Raben unterliegen Münster im Pokal

Die Roten Raben Vilsbiburg liefern Erstligist Münster einen beherzten Pokal-Kampf und knöpfen dem USC in der Ballsporthalle sogar einen Satz ab. Der Pokal-Coup bleibt am Ende aber aus.


Raben-Angreiferin Crystal Burk wuchtete den Ball schon mal durch den bisweilen etwas löchrigen USC-Block - hier Marije ten Brinke (Nummer 6) und Emilia Jordan (9) - und sammelte 18 Punkte. Zur Belohnung erhielt das US-Girl die MVP-Medaille in Silber.  Foto:

Raben-Angreiferin Crystal Burk wuchtete den Ball schon mal durch den bisweilen etwas löchrigen USC-Block - hier Marije ten Brinke (Nummer 6) und Emilia Jordan (9) - und sammelte 18 Punkte. Zur Belohnung erhielt das US-Girl die MVP-Medaille in Silber.

Von Redaktion Landshut Sport

Der Pokal-Coup ist ausgeblieben, für einen achtbaren Satzgewinn hat's jedoch gereicht: Die Zweitliga-Volleyballerinnen der Roten Raben Vilsbiburg verloren die Achtelfinalpartie im DVV-Cup gegen den Erstligisten USC Münster am Samstag vor 640 Zuschauern in der Ballsporthalle mit 1:3 (19:25, 15:25, 25:21, 18:25) und schieden aus dem Bewerb aus.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat