PI Regensburg Nord
Mit Zaunlatte auf Auto eingeschlagen
7. April 2019, 10:21 Uhr aktualisiert am 7. April 2019, 10:21 Uhr
Regensburg: Mit Zaunlatte auf Auto eingeschlagen
Am Samstag den 06.04.2019, gegen 22 Uhr, beschädigte in der Lieblstraße ein außer Rand geratener Jugendlicher einen Gartenzaun und schlug mit der "erbeuteten" Zaunlatte auf ein geparktes Fahrzeug ein. Der Jugendliche konnte noch vor Ort von den Einsatzkräften angetroffen werden. Die hierzu erforderlichen Ermittlungen werden durch die PI Regensburg Nord geführt welche unter der Tel.: 0941/506-2221 sachdienliche Hinweise entgegennimmt.
Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.
Regensburg: In ein leerstehendes Haus eingestiegen
Am Freitag gegen 18 Uhr ging bei der Polizei eine telefonische Mitteilung aus der Konradsiedlung ein. Der Mitteiler hatte zwei junge Männer beobachtet, welche in ein leerstehendes Anwesen einstiegen und vermutlich nichts Gutes im Schilde führten. Nach anfänglicher Flucht konnten die beiden jungen Männer im Nahbereich von den Einsatzkräften der Polizei festgenommen werden. Bei einem der jungen Männer konnte noch eine kleinere Mengen von Betäubungsmittel gefunden werden. Die diesbezüglichen Ermittlungen werden hierzu durch die PI Regensburg Nord betrieben welche sachdienliche Hinweise unter der Tel.:0941/506-2221 entgegennimmt.
Regensburg: Unfall verursacht und geflüchtet
Am Freitag gegen 21.30 Uhr, fuhr ein junger Mann aus dem nördlichen Stadtgebiet auf einem größeren Parkplatz in der Innstraße gegen ein geparktes Fahrzeug und flüchtete im Anschluss von der Unfallstelle. Die Polizei entdeckte den Unfallursacher jedoch noch in der Nähe des Unfallorts. Aufgrund der festgestellten Alkoholisierung wurde bei dem Unfallverursacher ein Blutentnahme und die Sicherstellung seines Führerscheines angeordnet. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Ermittlungsverfahren bzgl. des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort als auch der Gefährdung des Straßenverkehrs.